„Pain is weakness
leaving the body“


(Schmerz ist Schwäche,
die den Körper verlässt)

HOMEPAGE

ÜBER MICH

ANGEBOT

KONTAKT

english version

MENTAL COACH

ERNÄHRUNGSCOACH

FIRMENFITNESS

Harry Adams - Ihr Personal Fitness Coach

Zu meiner Person:

Ich bin mit Herz, Seele und Leidenschaft Personal Trainer. Ich habe das Glück gehabt, schon als Kind sportlich aktiv sein zu können.

Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung mit Krafttraining. Bereits seit einigen Jahren trainiere ich meine Kollegen. Um mein Wissen noch mehr zu vertiefen, habe ich mich weiterbilden lassen und bei der Deutschen Trainer Akademie, meine A- und B-Lizenz absolviert, sowie die Mental Coach Lizenz.

In meinem Training möchte ich meinen extremen Ehrgeiz und meine hohe Affinität für den Sport fachlich an meine Klienten weitergeben.

 

Es gibt nicht Schöneres als meine Klienten mit dem Training ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Bei jedem Problem versuche ich immer eine Lösung zu finden und bis dato war diese immer von Erfolg gekrönt. Wenn man die persönlichen Erfolge der Klienten sieht, ist das der schönste Lohn der Arbeit.

Mit nur sechs Jahren entwickelte ich durch meinen Vater meine Leidenschaft zum Golf spielen.

In meiner Jugend mit etwa dreizehn Jahren habe ich dann noch das Basketballspielen für mich entdeckt und einige Jahre im Verein gespielt.

20 Jahren Erfahrung im Krafttraining um Körperkraft und Ausdauer zu steigern

Meine Ausbildung zum Personal Fitness Coach habe ich mit dem Schwerpunkt 'Mental Coach' belegt und sehr erfolgreich absolviert. In meinem Training möchte ich meinen extremen Ehrgeiz und meine hohe Affinität für den Sport fachlich an meine Klienten weitergeben.

 

Genau aus diesem Grund habe ich DRILL N DOC gegründet!

Meine LIZENZEN

zum Vergrößern bitte klicken

Fittness- und Gesundheitstrainer

Mental Coach

Personal Trainer